(3.Herren) Vorbericht: TVN will in der Rückrunde weiter ungeschlagen bleiben

Vorbericht
(3.Herren) 2.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. VfS 59 Warstein III

Die in der Rückrunde noch ungeschlagenen Herren der dritten Mannschaft wollen auch im anstehenden Heimspiel gegen die dritte Mannschaft aus Warstein punkten. Mit einem Sieg könnte der Vorsprung zum Tabellendritten auf drei Punkte ausgebaut werden und damit ein kleines Polster geschaffen werden.
Zudem möchte sich die Mannschaft des TVN für das Hinspiel in Warstein revanchieren, das mit 22:21 sehr knapp und unglücklich verloren wurde.
Hierbei muss der TV allerdings die Ausfälle der Stammspieler David Lutter (angebrochene Rippe), Markus Kern und Manuel Kampschulte kompensieren.   
Jedoch hofft dir dritte Mannschaft, dass mit der gewohnt guten Stimmung im Rücken ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Anwurf ist am Samstag um 16.45 Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus