(männl.A) Auswärts beim Tabellenletzten

HVE Villigst-Ergste II gg TV Neheim 24:37(11:18)
Sonntagmittags und alle Leute pünktlich da: Ein Novum, und fast hatte man das Gefühl, es kann ja gar nichts schiefgehen, wenn nicht... ja, wenn nicht ein Pass gefehlt hätte. Dieser wurde geholt und schon ging sie ab, die wilde Fahrt.
Und so begann man auch. Der Gegner spielte den Neheimern in die Karten und eigentlich stellte man sich auf ein gemütliches Spiel ein. Doch die Zweitvertretung des Tabellenführers dachte gar nicht daran so gänzlich kampflos die Punkte abzugeben. Und was tat eigentlich Sören auf der Bank? Einige Fragen stellten sich da schon.
Sören wurde geschont, damit auch das Spiel ohne ihn mal geübt werden konnte, und welches sich im Wettkampf anbot. Mit der HVE hatte man einen Gegner der gut Paroli und auch fair Gegenwehr bieten kann, auch wenn der Gegner übermächtig scheint. Doch nach 15 Minuten konnte sich Neheim nicht deutlich absetzen und die HVE holte Tor um Tor auf, der Kollege Schlendrian gesellte sich zur Leuchtenstadt-Sieben, und hier galt es: Hier musste der Karren nun selbst herausgezogen werden. Bis auf ein Tor kamen die Schwerter Spieler heran und hier blitzte dann auf, dass auch andere Spieler in die Bresche springen können und man holte einen 7 Tore Vorsprung heraus.
In der 2ten Halbzeit gestaltete sich das Spiel nach den Vorgaben der Neheimer Trainer und zu keiner Zeit mehr kamen die HVEler heran. Jonas zeigte hier ein Bomben-Spiel und, doch einzig die rote Karte gegen ihn passte so gar nicht in das Bild. Hier war die unsichere Linie des Schiedsrichter-Kollegen am deutlichsten.
Gespielt haben: Nick, Sören 3, Jojo 7, Hanni 4, Jonas 7, Luka 1, Mike 1, Phillip 1, Tobias 4 und Tom 9 An der Strichetafel der Simon

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus