Freitag, 17. Februar 2017

(Damen) Kellerduell in Kierspe

Neheims Damen wollen Chance nutzen


(Damen) Bezirksliga -- SG Kierspe-Meinerzhagen vs. TV Neheim 1884 --Samstag, 18.02.17, 17:00Uhr


Im Kellerduell der Damen Bezirksliga wollen die Damen des TV Neheim gegen die SG Kierspe-Meinerzhagen endlich wieder einen Punktgewinn erzielen und zudem den Abstand auf das rettende Ufer ein wenig verkürzen. Im Hinspiel setzten sich die Leuchtenstädterinnen bereits mit 34:28 deutlich gegen die SG durch und wollen dies natürlich auch im Rückspiel wiederholen. Dabei muss Trainer Hammerschmidt allerdings auf gleich mehrere Akteure verzichten. So fallen Sarah Handtke (krank), Delia Giacosa, Sarah Rauch und Sarah Franz (alle privat verhindert) aus. Auch der Einsatz von Rebecca Moeschke ist noch fraglich. Trotzdem wollen die blau-weißen alles versuchen um den 4. Saisonsieg perfekt zu machen. ,,Wir haben uns die letzten Wochen immer kontinuierlich gesteigert. Ich hoffe, dass sich die Mädels für die gute Arbeit endlich belohnen." so Hammerschmidt.
Anwurf ist am kommenden Samstag um 17:00Uhr.