(wD) Sieg und Niederlage für TVN-Mädels

(Weibliche D-Jugend) - TV Neheim 1884 vs. HTV Sundwig-Westig II 14:13 (7:8) / SG Schalksmühle-Halver 29:7 (15:2)

Einen Heimsieg konnten die Mädels unserer weiblichen D-Jugend im Heimspiel gegen Sundwig-Westig 2 verbuchen. Und das, obwohl sie nur mit Minimalbesetzung von sieben Mädels auflaufen konnten.

Am vergangenen Wochenende mussten sich die Mädels im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Schalksmühle-Halver mit 7:29 geschlagen geben. Das Trainergespann Scholand/Vehre-Visser ist trotz oder gerade wegen der Ergebnisse stolz auf ihre Mädels. "Sie zeigen Kampfgeist und die Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel mehr zusammen. Leider mussten wir in Schalksmühle die 2. Halbzeit verletzungsbedingt in Unterzahl spielen. Fairerweise hat der Trainer der gegnerischen Mannschaft auch eine Spielerin vom Feld genommen, vielen Dank dafür", so das Trainerespann nach dem Spiel beim Tabellenführer.

Unsere weibliche D-Jugend könnte noch Verstärkung gebrauchen!
Du bist Jahrgang 2004/2005 und hast Lust uns kennenzulernen? Wir trainieren jeden Mittwoch (17 bis 18:30 Uhr) und jeden Freitag (16:30 bis 18 Uhr) in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus