(männliche D-Jugend) Keine Chance in Letmathe

Neheimer in Letmathe überrannt


(männliche D-Jugend) Letmather TV vs. TV Neheim 1884 -- 31:10 (17:4)


 Nachdem man erst kürzlich dem Tabellenführer Warstein lange Zeit Paroli bieten konnte, hatten sich die Jungs der D-Jugend auch für dieses schwierige Spiel in Letmathe viel vorgenommen und wollten es dem Gegner so schwer wie möglich machen Doch leider fand man anfangs überhaupt nicht ins Spiel und wurde von den wendigen Spielern von Letmathe förmlich überrannt. Schnell geriet die D-Jugend bereits mit 9:1 in Rückstand. Besonders die Abwehr, die in den letzten Spielen überzeugen konnte, hatte dem variablen Spiel des Gegners wenig entgegen zu setzen. Zur Pause führte Letmathe bereits mit 17:4 Toren. Damit war das Spiel natürlich bereits verloren, trotzdem appellierten das Trainergespann in der Halbzeitpause stark an ihre Jungs, zu Beginn des zweiten Durchgangs nochmal „neu“ zu beginnen und mehr dagegen zu halten. Und tatsächlich, die Körpersprache besserte sich, und die Jungs hängten sich in der Abwehr mehr rein und trauten sich auch im Angriff mal was zu. So konnte das Spiel in der zweiten Hälfte anfangs durchaus ausgeglichen gestaltet werden. Zum Ende zog Letmathe dann nochmals mit einigen Toren davon, so dass die Partie für den TVN mit 10:31 verloren ging. ,,Letmathe war sicherlich nicht der Gegner, an dem wir uns derzeit messen können, dennoch hat uns besonders in Halbzeit 1 an Einsatz, Wille und Kampfeslust bei unseren Jungs gefehlt. Jetzt blicken wir aber auch schon wieder nach vorn, auf unser nächstes Spiel am kommenden Samstag gegen Sundwig-Westig, einen Gegner auf Augenhöhe" so die Trainer nach dem Spiel.

Für den TVN:
Tim Funke, Tom-Luca Isaak; Jannik Schlünder (5), Robin Tipaikin (3), Kai Moor (2), Tom Pieper, Hagen Schulte, Laurent Veliqi, Dominik Winterfeld, Marc Kmetec

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus