(1.Herren) Neheim feiert Herbstmeisterschaft mit Derbysieg / Dirk Müller verabschiedet sich

(1.Herren) TV Neheim 1884 - SSV Meschede 34:20 -- (16:9)

Im letzten Spiel des Kalenderjahres 2013 kam es zum HSK Derby des TV Neheim gegen  den SSV Meschede.
Nach der ersten Saisonpleite gegen Villigst-Ergste in der vergangenen Woche, wollte die Klinkemeyer Sieben wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Doch das Tabellenschlusslicht aus Meschede hielt die ersten 15 Minuten stark mit, währenddessen Neheim viele Chancen ungenutzt liegen ließ. Bis zum 7:7 blieb das Spiel daher offen. In der Folge merkte man aber den konditionellen Vorteil der Neheimer, die sich durch starke Torwartparaden und einen sehr Treffsicheren Hannes Koch, als Basis des Erfolgs, mehr und mehr absetzten. So hieß es in der gut besuchten Sporthalle am Berliner Platz 16:9 für den TVN.
Anfangs der zweiten Halbzeit drehten die Neheimer dann auf und zogen auf 22:9 davon. Weitere starke Torwartparaden und schnelles Gegenstoßspiel sorgten dafür, das der SSV keine Chance hatte das Spiel zu drehen.

Dirk Müller verabschiedet sich

Das HSK Derby gegen den SSV Meschede nutzte Dirk Müller um seine aktive Handballerzeit zu beenden. Der langjährige Akteur des TVN musste nach schweren Rückenproblemen bereits vor einiger Zeit mit dem Handballspielen aufhören, wollte sich aber gerne noch mit einem Spiel von den Neheimer Zuschauern verabschieden. 10 Minuten vor Schluss war es dann soweit. Bei einem Siebenmeter wurde Dirk Müller eingewechselt und verwandelte gewohnt treffsicher. Eine weitere Tolle Einzelaktion, bei der er sich im 1 gegen 1 gegen Meschedes Oskar Santos durchsetzten konnte brachte kurz später die Sporthalle am Berliner Platz zum kochen.
Der TV Neheim 1884 wünscht Dirk Müller alles erdenklich Gute und hofft das er auch wie bisher bei den Heimspielen der Neheimer Mannschaften für gute Stimmung auf der Tribüne sorgen wird.

Mit diesem rundum gelungenen Spiel verabschiedet sich die 1.Herrenmannschaft in die Winterpause.
Die Spieler und Trainer bedanken sich bei den Fans für die tolle Unterstützung und die Stimmung, besonders bei den Heimspielen am Berliner Platz.
Im neuen Jahr geht es dann sofort mit einem Kracher los! Der TV Neheim muss beim TV Wickede antreten und hofft im nächsten schweren Derby auf reichlich Unterstützung. Am 11.01.2014 um 18:45 beginnt die Partie in der Gerkensporthalle in Wickede. Ein ausführlicher Bericht folgt im neuen Jahr.

Für den TVN:
Simon Scalogna, Sven Herrmann, Aldo Caruso, Hannes Koch, Egzon Bitiqi, Achim Hemeke, Moritz Pater, Felix Pater, Karl Rösler, Max Spitthoff, Marco Scalogna, Dirk Müller, Matthias Hemeke und Tobias von Thielmann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus