(männliche B-Jugend) Wichtiger Heimsieg für Neheimer B-Jugend!

(männl. B-Jugend) TV Neheim 1884 - Letmather TV 2  -- 35:29 (16:13)

Nach 5 sieglosen Spielen in Folge wollte der Nachwuchs des TVN endlich wieder einen Sieg gegen den direkten Konkurenten aus Letmathe feiern.
In der ersten Halbzeit begann Neheim stark und kontrollierte die Partie, so hieß es nach 10 Minuten 10:5 in der Sporthalle an Berliner Platz. Doch einige Patzer in der Abwehr ließen die Gäste aus Letmathe wieder herankommen. Durch Umstellung der Abwehr und starken Torwartparaden rettete Neheim einen 3 Tore Vorsprung in die Pause. (16:13)
In der zweiten Halbzeit verpasste der TVN Nachwuchs einen guten Start und ließ sogar zu, dass die Gäste erstmals mit 22:23 in Führung gingen. Doch durch eine gute kämpferische Leistung und einem starken Torhüter kämpfte man sich wieder in Führung. 10 Minuten vor Schluss merkte man einen leichten konditionellen Vorteil der Neheimer, die sich nun mehr und mehr absetzen konnten. So hieß es nach 50 Minuten 35:29.
So geht die männliche B-Jugend mit einem Sieg in die Winterpause. Das Trainergespann Scalogna/Caruso zeigte sich zufrieden.

Für den TVN: Henry Harbecke, Niklas Jürgens, Thorben Frohne (11), Lennart Scholand (10), Carmo Hieronymus (6), Meriton Bitiq (5), Jakob Eickel (2), Fabio Falcone (1), Fabian Henke, Felix Kleinschmidt, Markus Rickmann, Enrico Caruso.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus