(1.Herren) Vorbericht

HVE Villigst Ergste gg TV Neheim

Am Sonntag kommt es zu einem Kracher in der Kreisliga Iserlohn/Arnsberg.
Der verlustpunktfreie Spitzenreiter TV Neheim gastiert beim zuletzt schwächelndem Tabellensiebten HVE Villigst-Ergste. In den vergangenen drei Spielen konnten die Schwerter keinen Sieg erringen und sind somit auf den siebten Platz abgerutscht. Dennoch darf man die HVE nicht unterschätzen, sie sind bekannt für ihre Heimstärke. „Eine stabile Deckung und eine gute Chancenverwertung müssen für uns das A und O sein“, so Trainer Ludger Klinkemeier. Die Neheimer plagen derzeit allerdings auch Personalsorgen, was es nur umso schwerer macht. Christopher Brill fällt aufgrund einer Schulterverletzung aus dem Spiel gegen die Reserve der HVE weiter aus. Der Einsatz von Achim Hemeke (Verdacht auf Nasenbeinbruch), Matthias Hemeke und Moritz Pater ist fraglich. Wir hoffen, dass zahlreiche Zuschauer am Sonntag den Weg nach Schwerte finden um unsere Herren bei dem schwierigen Spiel lautstark zu Unterstützen.
Anwurf im Gänsewinkel ist am Sonntag um 18:00 Uhr. Der Neheimer Tross wird sich am Sonntag um 16:05 Uhr in Bewegung Richtung Schwerte setzen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus