(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. DJK TuSpa Sümmern -- 20:19 (10:10)

Neheims Zweite mit ganz wichtigen Punkten im Abstiegskampf

Die zweite Mannschaft des TV Neheim konnte am vergangenen Samstag den dritten Sieg in Folge einfahren und wichtige Punkte in Sachen Klassenerhalt sammeln. Gegen den Tabellennachbarn aus Sümmern kam der TVN zunächst besser ins Spiel ließ jedoch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit zuviele hochkarätige Torgelegenheiten aus. So kamen die Gäste aus Sümmern besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf 10:10 ausgleichen. In Abschnitt 2 zeigte sich die Partie ähnlich wie in der ersten Halbzeit. Unkonzentrierheiten auf beiden Seiten und vergebene Großchancen ließen keine der beiden Mannschaften wegziehen. Doch der TVN kämpfte mit viel Leidenschaft und Einsatz um die beiden Punkte und setzte sich am Ende knapp mit 20:19 durch. Damit klettert die Mannschaft von Sven Schulte auf den siebten Tabellenplatz und hat in zwei Wochen beim nächsten Spiel gegen den Tabellenneunten aus Halingen die Möglichkeit sich weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen.

Für den TVN: Stephan Baukmann, Dominik Reuther, Christopher Becker, Sven Schulte, Alexander Cöppicus, Max Spitthoff, Bastian Hammerschmidt, Joshua Tölle, Alexander Zvercikov, David Schoeps, Lukas Jasinsky, Achim Dymek, Andreas Gersch, Manuel Melchert

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus