(männl. A) Team weiterhin in der Erfolgsspur

Letmather TV I gg TV Neheim 23:25(10:13)

Die männliche A-Jugend des TV Neheim hat gegen die erste Mannschaft des Letmather TV
den nächsten Sieg errungen und bleibt somit das vierten Spiel in Folge ohne Punktverlust.

Von Beginn an überzeugten die Lampenstädter durch eine gute 6:0-Deckung, mit der die Hausherren schon in der Vergangenheit öfters zu kämpfen hatten. Auch im Angriff bestach man durch eine effektive Wurfausbeute, sodass man schnell mit 8:3 in Führung ging.
Letmathe stellte auf eine offensivere Abwehr um, Neheim spielte im Angriff zu behäbig, konnte dann aber letztendlich mit einem 3-Tore-Vorsprung in die Pause gehen.
In der zweiten Halbzeit konnte die Deckungsarbeit weiter positiv fortgeführt werden, lediglich mit den Kreisläufer der Iserlohner Vorstädter hatte man zu kämpfen.
Durch eine Führung von 8 Toren, inbegriffen eines tollen "Drehers" von Tom, wurde man dann aber größenwahnsinnig. Anstatt etwas für das magere Torverhältnis zu tuen, öffnete man die Abwehr und verführte die Hausherren durch zahlreiche Fehlpässe zu schnellen Gegentoren.
So sah sich Neheim in den letzten fünf Minuten nur noch mit einem Tor im Vorteil.
Selbst aus einer doppelten Überzahlsituation wurde kein Profit geschlagen- die am Anfang noch so gute Torausbeute sank nun immer weiter. Erst durch einen parierten Siebenmeter von Nick und eine Einzelaktion von Tom konnte eine hektische Schlussphase entschieden werden.

Die A-Jugend zieht somit so gut wie an Ruhrtal vorbei, welche zwar ein Spiel, dafür aber auch einen Minuspunkt mehr haben.

Am zweiten Advent geht es dann um 15:00 Uhr in das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Hohenlimburg. Alle Zuschauer sind dazu herzlichst eingeladen.

Kader: Nick 37 geh., Johannes M. 5, Johannes K 3, Lukas, Philiph 1, Sören 7, Mike 1, Jonas, Simon 3, Michael, Tom 5

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus