(1. Herren) Klinkemeier erwartet Duell auf Augenhöhe

(1. Herren) - Bezirksliga - TV Neheim 1884 vs. RSV Altenbögge-Bönen
Anwurf: Samstag, 28. Februar, 18.30 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Nach der knappen Niederlage unserer ersten Herrenmannschaft am vergangen Spieltag beim Hammer SC kommt an diesem Wochenende der Tabellenneunte aus Altenbögge in die Sporthalle Berliner Platz in Neheim.

Die Mannschaft von Trainer Ludger Klinkemeier wird versuchen an die positiven Aspekte aus dem letztem Spiel anzuknüpfen, vor allem an die starke Deckungsarbeit. Wichtig ist, dass am Samstag 60 Minuten lang konzentrierter Handball gespielt wird. Beim Gastspiel in Hamm leistete sich die Klinkemeier-Sieben zwischenzeitlich zu viele Pausen und geriet auch dadurch auf die Verliererstraße.

"Wir müssen cleverer spielen, als zuletzt beim 26:28 in Hamm und dürfen uns keine Auszeit nehmen. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe", erwartet TVN-Coach Ludger Klinkemeier ein enges Spiel. Die Vorbereitung lief jedoch nicht optimal, da die Leuchtenstädter unter der Woche aufgrund von Krankheiten und beruflichen Gründen nur mit acht Leuten trainieren konnten. Fraglich ist auch noch der Einsatz von Max Spitthoff, der umgeknickt ist.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus