(2.Herren) Partie auf Augenhöhe für TV Neheim

Neheims Zweite will gegen Sümmern punkten

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. DJK TuSpa Sümmern 

Eine enge Partie auf Augenhöhe erwartet die Reserve des TV Neheim bei ihrer Partie gegen den DJK TuSpa Sümmern. Die Neheimer die momentan mit 14:12 Punkten auf Rang 6 der Tabelle stehen könnten mit einem Sieg weiter Anschluss an das obere Tabellendrittel halten, während die neuntplatzierte DJK nur drei Punkte vor den Abstiegsrängen steht. Nach der hohen Niederlage bei der dritten Mannschaft des TV Westfalia Halingen am vergangenen Wochenende sinnt die Mannschaft des TVN auf Wiedergutmachung. Zudem ist sicherlich noch die unnötige Niederlage aus dem Hinspiel im Sümmern in den Hinterköpfen der Neheimer Akteure. 

Gleichwohl sehen die personellen Voraussetzungen alles andere als günstig aus. Neu im Krankenlazarett der blau-weißen hat sich Tobias Hellmann angegmeldet, der sich am vergangenen Sonntag in Halingen das vordere Kreuzband gerissen hat. Somist fallen neben den Langzeitverletzten Klinkemeier und Tölle noch ein weiterer Spieler für den Rest der Saison aus. Darüber hinaus muss  der TVN auf Jakob Pfrommer (Auslandsaufthenthalt) verzichten, der erst im März wieder eingreifen kann und Dominik Reuther der an einer Grippe laboriert. Hinzu kommen mit Schoeps, Gersch, Jasinsky, Schulte, Hammerschmidt und Dymek gleich noch sechs Akteure die körperlich angeschlagen sind und hoffentlich am Samstag wieder fit sein werden. Die Vorbereitung auf das wichtige Spiel war daher in dieser Woche alles andere als optimal. Trotzdem wird der TVN alles daran setzten um die Punkte in Neheim zu lassen. 




Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus