(1.Herren) Neheim nutzt Außenseiterchance

Erste Herrenmannschaft siegt gegen Brambauer 

(1.Herren) Bezirksliga -- TV Neheim 1884 vs. VfL Brambauer -- 33:29 (17:10)

Am vergangenen Samstag traf die 1.Herrenmannschaft des TV Neheim am 15.Spieltag der laufenden Bezirksligasaison auf den Tabellendritten VfL Brambauer. Dabei galt die Klinkemeier-Sieben vor Beginn der Partie als klarer Außenseiter, hatte man doch die letzten beiden Partien denkbar unglücklich verloren.
Doch von Anfang zeiten die blau-weißen, dass sie die Punkte um jeden Preis am Berliner Platz behalten wollten. Besonders in der Deckung zeigte man eine hochkonzentrierte und motivierte Leistung und konnte sich nach einer Anfangs noch ausgeglichenen Partie über 7:5 und 13:9 auf 17:10 zur Halbzeit absetzen. Nach der Pause setzte die Mannschaft des TV Neheim ihre gute Leistung fort und konnte den Vorsprung bis in die Schlussphase retten. Auch wenn die Gäste aus Brambauer zum Ende der Partie noch einmal auf drei Tore herankamen, war den Leuchtenstädtern der Sieg nicht mehr zu nehmen.
Auch Coach Ludger Klinkemeier zeigte sich zufrieden: ,,Es war eine beeindruckende Leistung. Das Spiel meiner Mannschaft war schön anzusehen und wir haben umgesetzt was wir uns vorgenommen haben." 

Für den TVN: 
S.Scalogna, Grosse, F.Pater(3), M.Pater(10), Koch(10), Hackmann(4), von Thielmann, M.Hemeke, M.Scalogna, Caruso(2), Spitthoff(2), Rösler, Frohne(2)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus