(2. Herren) Rumpfteam in Hohenlimburg chancenlos

(2. Herren) HSG Hohenlimburg III vs. TV Neheim 1884 - 31:22 (13:9)

Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für unsere zweite Herrenmannschaft. Beim Gastspiel in Hohenlimburg musste der TVN auf zahlreiche Stammspieler verzichten und trat mit einer Rumpfmannschaft beim Tabellenletzten an. Neben den Langzeitverletzten Joshua Tölle, Tobias Hellmann (beide Kreuzbandriss) und Ludger Klinkemeier fielen auch Spielertrainer Sven Schulte, Patrick Schröer (beide Grippe) und Achim Dymek (privat verhindert) aus. Aus der A-Jugend konnte lediglich Hanni Kneer aushelfen.

Neheim verschlief die Anfangsphase komplett und lag bereits nach wenigen Minuten mit 1:5 zurück. Unsere "Zwote" kam dabei überhaupt nicht mit dem Harz klar, dessen Einsatz unseren Spielern vom Hallenwart verboten wurde, während die Hausherren harzten wie die Kesselflicker. Und auch das Schiedsrichtergespann sorgte mit Zeitstrafen gegen Neheim für klare Ergebnisse. Lediglich der immer wieder zu bewundernde Kampfgeist der Zweiten verhinderte, dass das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden war.

Nach dem Wechsel fehlte den Gästen aus der Leuchtenstadt auch die Kraft, um den Sieg der Hausherren ernsthaft zu gefährden. Positiv zu erwähnen war sicherlich, dass sich die Mannschaft 60 Minuten lang bemühte und trotz des hohen Rückstands zu keiner Zeit auf dem Platz gegenseitig zerfleischte. Zudem konnten sich alle neun Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

TVN: Holger Weck, Stephan Baukmann; Dominik Reuther (2), Lukas Jasinsky (2/1), Jonas Bintig (2), Bastian Hammerschmidt (3), Robert Blum (5), David Schoeps (1), Manuel Melchert (1), Andreas Gersch (1), Hanni Kneer (5).

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus