(männliche E-Jugend) Als Außenseiter teuer verkauft

männliche E-Jugend des TV Neheim verkauft sich teuer gegen den Favoriten aus Arnsberg

(männliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Arnsberg -- 14:20 (4:9)

Gegen den haushohen Favoriten aus Arnsberg hatte die E-Jugend des TV Neheim einen schweren Stand. Hatten die Arnsberg doch bislang alle Spiele der Serien souverän gewonnen. Auch im Spiel gegen die kleinen Leuchtenstädter sah es zunächst nach einem klaren Erfolg für den Favoriten aus. Erst nach dem 0:5 - Rückstand fing die Mannschaft an Handball zu spielen und konnte mit dem Halbzeitpfiff den Abstand halten. In der zweiten Hälfte legten die Neheimer aber los wie die Feuerwehr, ein um das andere Tor konnte aufgeholt werden und beim 10:12 sah es so aus, als könnte der designierte Kreisklassenmeister ernsthaft in Bedrängnis gebracht werden. Bis zum 13:15 hielt die Schulte-Sieben mit, doch in den letzten 5 Minuten rückten die Arnsberger das Ergebnis wieder zurecht und zogen auf 13:19 davon. Am Ende hieß es 14:20 für die E-Jugend des TV Neheim. 

"Einen Klassenunterschied konnten wir im Gegensatz zum Hinspiel nicht mehr erkennen. Gerade die zweite Halbzeit war sehr gut von uns. Wir haben gesehen, dass wir auch gegen eine sehr gute Mannschaft  mithalten können. Es fehlt uns nur noch ein wenig die Konstanz." zeigte sich das Trainerteam Schulte/Pieper mit dem Spiel ihrer Mannschaft zufrieden.
 
Für den TVN: Möschke, Eickel (5), Balint, Cloer (1), Schulte, Akbulut (2), Runte, Einspanier (6), Schumacher, Pieper.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus