(2.Herren) Personell weiter auf der letzten Rille

TV Neheim nur mit Außenseiterchance gegen Menden 

(2.Herren) 1.Kreisklasse -- TV Neheim 1884 vs. HSG Menden-Lendringsen III -- Sonntag, 14:00Uhr 

Beim Heimspiel gegen die viertplatzierte HSG Menden-Lendringsen III fährt die 2.Herrenmannschaft des TV Neheim personell weiter auf der letzten Rille und muss weiter auf zahlreiche Spieler verzichten. So fallen zu den Langzeitverletzten auch noch Blum, Dymek, Schoeps, Schröer und Pfrommer aus. Der TVN rangiert momentan auf Rang 6 der Tabelle, mit zwei Punkten Rückstand auf die HSG.

,,Ein Vorteil wird definitiv sein, dass wir ohne Harz spielen. Daran wird sich unser Gegner erst einmal gewöhnen müssen. Aber die Truppe ist gespickt mit Spielern die allesamt einmal höher gespielt haben. Von daher müssen wir versuchen unsere Fehler zu minimieren und das Spiel so lange es geht offen zu gestalten." so Sven Schulte

Die Gäste aus Menden sicherten sich aus den letzten fünf Partien nur einen Sieg. Die Mannschaft von Spielertrainer Sven Schulte konnte drei der letzten fünf Partien für sich entscheiden.
Entscheidend für einen Erfolg wird auf jeden Fall sein, dass auch die Kulisse in der Sporthalle am Berliner Platz wieder einmal alles gibt um die Mannschaft nach vorne zu treiben. Anwurf ist am Sonntag um 14Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus