2. Herren - Richtungsweisendes Derby für unsere "Zwote"

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Arnsberg II vs. TV Neheim 1884 Anwurf: Samstag 17. November 2018, 16 Uhr, Rundturnhalle Arnsberg

Zu einer richtungsweisenden Partie kommt es am morgigen Samstag beim Kellerduell der 1. Kreisklasse. Die zweite Herren-Mannschaft des TV Neheim gastiert dabei beim Lokalrivalen TV Arnsberg II. Beim noch punktelosen Schlusslicht will die Schoeps-Sieben den zweiten Sieg in Folge einfahren und zudem wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.

Dabei kann Coach David Schoeps personell aus dem Vollen schöpfen: ,,Im Derby möchte natürlich jeder spielen! Aber egal, wer am Samstag auf der Platte steht, ein Sieg muss her. Und wenn wir die Euphorie vom letzten Wochenende mitnehmen können, wäre das schon die halbe Miete." so Schoeps.

Nach dem "Last-Minute-Sieg" gegen die HSG Schwerte-Westhofen II würde ein Sieg die Leuchtenstädter Luft im Abstiegskampf verschaffen. Natürlich können die Jungs der "Zwoten" dabei jede Unterstützung gebrauchen. Anwurf ist um 16:00Uhr in der Rundturnhalle in Arnsberg. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus