2. Herren - Schoeps-Sieben empfängt den Tabellenzweiten

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. BC Eslohe
Anwurf: Samstag, 1. Dezember, 16:30 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Eine schwere Aufgabe erwartet unsere 2. Herren-Mannschaft am kommenden ersten Adventssamstag im Heimspiel gegen den BC Eslohe, aktuell Tabellenzweiter mit 12:2 Punkten. Die Schoeps-Sieben muss nicht nur die vollkommen unnötige Niederlage gegen Bösperde verdauen. Durch die Ausfälle von Dominik Reuther (Knie), Andreas Gersch (Muskelfaserriss), Holger Grau, Lukas Jasinsky, Felix Kleinschmidt und Javier Fernandez stehen Trainer David Schoeps aktuell nur elf Spieler zur Verfügung.

„Eslohe ist hervorragend in die Saison gestartet und der klare Favorit in dieser Partie. Wir haben aber die Fehler aus den letzten Spielen angesprochen und mit so einer Leistung wie in den ersten 30 Minuten gegen Bösperde brauchen wir uns hinter niemandem zu verstecken. Nur einen totalen Blackout wie in der 2. Hälfte dürfen wir uns nicht noch einmal erlauben“, so David Schoeps.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus