(Damen) Heimspiel gegen HVE Villigst-Ergste

(Damen) Kreispokal, 2. Runde -- TV Neheim 1884 vs. HVE Villigst-Ergste (Bezirksliga), Samstag 24.11.18, 18:00Uhr, Sporthalle Berliner Platz


Damen empfangen Bezirksligisten


Am kommenden Samstag steht für die Damen des TV Neheim neben dem Ligaalltag eine ganz andere Herausforderung an. In der zweiten Runde des Kreispokals empfangen die Leuchtenstädterinnen den Bezirksligisten HVE Villigst-Ergste. Nach den letzten Erfolgen in der Liga geht der TVN mit viel Rückenwind in die Partie am Samstag.
Dennoch sieht das Trainergespann das Heimspiel gegen den ligahöheren Rivalen eher als Trainingsspiel. ,,Wir sind der absolute Außenseiter und können einmal schauen, inwiefern wir da gegen einen sehr starken Bezirksligisten mithalten können. Villigst-Ergste hat eine sehr starke Mannschaft, aber vlt können wir den Favoriten ja ein bisschen ärgern."
Gerne erinnern sich die älteren Spielerinnen in der Mannschaft übrigens noch an eine Pokalsensation vor einigen Jahren. Dort setzte sich der TV Neheim überraschend gegen den 2-Ligen höher spielenden TV Schwitten II in einem Herzschlagfinale durch und scheiterte dann erst im Halbfinale gegen die 1. Mannschaft der damaligen HSG Menden-Lendringsen.

Unterstützung können die blau-weißen jedoch immer gebrauchen. Anwurf ist um 18:00uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus