(Damen) TV Neheim empfängt Wundertüte Eslohe

Damen vor schwieriger Heimpartie


(Damen) Kreisliga - TV Neheim 1884 vs BC Eslohe, Samstag 10.11.2018, 18:30Uhr, Sporthalle Berliner Platz, Neheim-Hüsten


Vor einer wahren Wundertüte stehen die Damen des TV Neheim vor ihrer Partie gegen den BC Eslohe am kommenden Samstag. Während die Neheimerinnen nach fünf gespielten Partien mit 8:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz stehen, absolvierte der BC Eslohe erst lediglich drei Partien. und rangiert mit 2:4 auf Rang sechs. Über die Spielstärke der Gäste aus dem Hochsauerland sagen die bisherigen Ergebnisse jedoch schon einiges aus, sind sich die Trainer sicher.: ,,Eslohe hat gegen Arnsberg II und Ruhrtal II jeweils nur knapp verloren. Das sind sicherlich zwei der stärkeren Teams der Liga und wir können uns auf eine enge und umkämpfte Partie gefasst machen." Bereits im Vorjahr waren die Partien gegen den BCE immer sehr vom Kampf dominiert.
Sicher ist jedoch, dass die Neheimerinnen erneut eine Top-Leistung abrufen müssen um den zweiten Tabellenplatz auch weiterhin verteidigen zu können.

Anwurf ist am Samstag um 18:30Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz! 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus