(männliche C-Jugend) Sensation in Bösperde-Halingen

(männliche C-Jugend) JSG Bösperde-Halingen vs. TV Neheim 1884 -- 32:34 (14:17)


Sensationeller Sieg zum Saisonkehraus


Am vergangenen Wochenende sorgte die männliche C-Jugend des TV Neheim mit einem eindrucksvollen 34:32 Erfolg beim haushohen Favoriten JSG Bösperde-Halingen noch einmal für ein Ausrufezeichen. Vor der Partie hatten sich die Jungs aus der Leuchtenstadt vorgenommen, die Favoriten aus dem Mendener Norden so lang es geht zu ärgern. Und der Plan ging mehr als auf. Von Beginn an spielten die Neheimer mit vollem Einsatz und gingen schnell mit 5:1 in Führung. Fast alle Aktionen auf dem Feld hatten Hand und Fuß und so ging es völlig verdient mit einer 17:14 Führung in die Halbzeitpause. Dort nahm man sich vor, auch die zweite Halbzeit ähnlich zu beginnen. Doch die Gastgeber kamen durch einfache Fehler der blau-weißen wieder heran und konnten auf 20:18 verkürzen. Doch nach einem starken Zwischenspurt sorgten die Jungs des TVN beim 29:22 für die Vorentscheidung. Doch Bösperde-Halingen zeigte, dass sie nicht umsonst erst sechs Minuspunkte haben. Am Ende freute sich die Mannschaft von Gerd und Alina Lutter ausgiebig über den tollen Sieg. 
,,Alle Jungs waren heute spitze! Wir sind super stolz auf die Mannschaft. Wir freuen uns auf die neue Saison und die Aufgabe "B-Jugend". Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, die wieder einmal einfach nur spitze waren. Sei es als Taxi, als Cafeteriaverkäufer, Fan oder Zeitnehmer. Unser Dank gilt auch Jochen Pater und den Brüdern Funkem, die uns bei unseren neuen Sweatshirts unterstützen. Natürlich gilt unser Dank auch Sven, Alex und Bastian für ihre tolle Arbeit im Verein. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison" so das Trainegespann.

Für den TVN:
-- wird nachgereicht -- 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus