(männliche E-Jugend) Kein Erfolg im letzten Saisonspiel

 (männliche E-Jugend) TV Arnsberg vs. TV Neheim 1884 -- 20:14 (8:6)


 Keine Punkte im letzten Saisonspiel


Nach dem Sieg gegen den TV Wickede wollten die Jungs der männlichen E-Jugend auch gegen den TV Arnsberg punkten. Im Hinspiel konnte man dem Lokalrivalen noch einen Punkt abringen und auch diese Partie begann zunächst recht ausgeglichen. In der Abwehr zeigten die Neheimer eine gute Zuordnung und konnte verhindern, dass die Arnsberger ihr gefährliches Tempospiel aufziehen. Jedoch unterliefen im Aufbauspiel immer wieder Fehlpässe und so lief man konsequent einem zwei-Tore Rückstand hinterher. Mit einem 6:8 Rückstand ging man in die Kabine. Leider konnten die Jungs im zweiten Spielabschnitt nicht an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Durch eigene Fehler brachte man die Gastgeber immer mehr ins Spiel und auch das Abwehrverhalten war nicht mehr so konsequent wie in der erstne Halbzeit. Arnsberg zug auf 10:18 davon und sorgte damit für eine Vorentscheidung. In der Schlussphase konnte man noch einmal zwischenzweitlich auf vier Tore verkürzen, jedoch unterlag man am Ende leistungsgerecht mit 14:20.kr

Trotz der Derbyniederlage zeigten sich die Trainer Heike Pieper und Christian Amelunxen zufrieden mit der Saison ihrer Mannschaft. ,,Wir sind schon sehr stolz auf die Jungs. Sie sind während der Saison zu einer tollen und schlagkräftigen Truppe zusammengewachsen. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die neue Herausforderung in der Sommerrunde." so das Trainerteam.

Für den TVN:
Funke, Hermann (4), Schulte (2), Moor (3), Tipaikin (3), Pieper (2), Jochheim, Meges, Heller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus