(männliche C-Jugend) Sieg im letzten Heimspiel der Saison

 (männliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. JSG Menden-Sauerland "Wölfe" II -- 25:24 (8:14)

 

 Starke zweite Halbzeit reicht zum Sieg


Mit einem knappen 25:24 Sieg setzten sich die Jungs der männlichen C-Jugend gegen die Gäste der JSG Menden Sauerland durch. Dabei hatte die Partie alles andere als glücklich begonnen. Die Mendener waren in allen Situationen schneller und einen Tick cleverer als die Leuchtenstädter. So lief man schnell einem sechs Tore Rückstand hinterher. Auch zu Halbzeit stand es daher verdient 8:14 aus Sicht des TVN. In der Pause packte Trainer Gerd Lutter die Jungs bei der Ehre. Und siehe da! Auf einmal stand es 13:14 und die Mannschaft des TVN zeigte sich auf einmal erheblich konzentrierter. Eine agressive Deckung, schnelle Gegenstößre und ein variables Spiel zeichnete das Spiel der Neheimer jetzt aus. Beim Stand von 19:19 konnte erstmals wieder ein Unentschieden hergestellt werden. Kämpferisch bärenstark konnte man dann auf 25:23 davon ziehen und dieses über die Zeit retten. Somit gewannen die Jungs des TV Neheim verdient, wenn auch glücklich, mit 25:24. 

Im letzten Saisonspiel geht es nun noch einmal gegen die JSG Bösperde-Halingen, die einen Sieg brauchen um den Kreismeistertitel vorzeitig feiern zu können. 

Für den TVN:
Nöggerath, Cöppicus-Röttger, Keller, Lutter, Pereira, Becker, Leo, Hermann, Ludwig, Müller, Bräutigam, Bem

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus