(weibliche C-Jugend) Sieg gegen Villigst-Ergste

(weibliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HVE Villigst-Ergste -- 21:19 (11:11) 



Knapper Sieg gegen Schlusslicht Villigst-Ergste


Einen knappen Erfolg fuhren die Mädels der weiblichen C-Jugend bei ihrer Partie gegen den Tabellenletzten der Handballvereinigung Villigst-Ergste ein. Keine der beiden Mannschaften kam von Beginn an so wirklich ins Spiel. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in der sich weder der TVN noch die HVE entscheidend absetzen konnten. Zur Halbzeit stand es daher leistungsgerecht 11:11. In der Pause nahmen sich die Mädels aus der Leuchtenstadt dann vor, ihre Fehler konsequent zu minimieren und den Gästen aus Schwerte damit die Chance zu nehmen im Spiel zu bleiben. Besonders in der Abwehr standen die Neheimerinnen nach der Halbzeitpause noch konsequenter und konnten sich mit einem 3:0 Lauf entscheidend absetzen. Villigst-Ergste kam nun dem Tempo des TVN nicht mehr hinterher und man konnte auf 19:13 stellen. Insbesondere Torhüterin Anna Kemper drehte in dieser Phase auf und ließ kaum Gegentore zu. Zwar konnten die Gäste noch einmal auf 21:19 verkürzen, doch den Mädels der weiblichen C-Jugend war der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Für den TVN:
Anna Kemper, Tijana Kis, Michelle Kis, Lisa Müller, Christina Mause, Shona Holthoff, Amy Rünker, Ronja Reese, Emily Klöber, Carolin Himmelberg, Coco Keller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus