(2. Herren) Ersatzgeschwächt nach Olsberg

(2. Herren) - 1. Kreisklasse - TSV Bigge-Olsberg vs. TV Neheim 2
Anwurf: Samstag, 29. Oktober, 19.45 Uhr, Ballspielhalle Olsberg

In ihrem dritten Saisonspiel muss unsere "Zwote" am Samstag, 29. Oktober, bei Kreisliga-Absteiger TSV Bigge-Olsberg antreten. Die Vorzeichen für das Duell stehen dabei alles andere als gut. Denn Spielertrainer Sven Schulte muss auf sieben Spieler verzichten. Mit David Schoeps (Muskelfaserriss in der Wade), Bastian Hammerschmidt (zeitgleich mit der Damen-Mannschaft im Einsatz), Manuel Melchert, Holger Weck, Joshua Tölle (alle privat verhindert) und Basti Paul (Bänderriss) fallen zum Teil wichtige Stützen aus. Und auch der Einsatz von Schulte selbst ist aufgrund anhaltender Rückenprobleme äußerst unwahrscheinlich.

Keine guten Voraussetzungen also für das Spiel gegen den Tabellenführer. "Die Jungs haben schon häufiger gezeigt, dass wir auch in aussichtslosen Situationen für Überraschungen gut sind. Wir haben nichts zu verlieren", weiß Schulte. Nach dem Sieg am grünen Tisch sieht er seine Mannschaft punktemäßig wieder im Soll.

"Natürlich fehlen mir mit den vielen Ausfällen wichtige Stützen der Mannschaft. Da unser Kader aber sehr groß ist, haben jetzt die anderen Spieler die Möglichkeit sich zu zeigen. Daher gehen wir ganz entspannt aber voll konzentriert in die Partie am späten Samstagabend", so Schulte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus