(männliche D-Jugend) Klare Niederlage gegen Tabellenzweiten

Keine Chance gegen Letmathe


(männliche D-Jugend) TV Neheim 1884 - Letmather TV --  8:23 (4:13)


Ein total verpatzter Start ließ die Jungs der männlichen D-Jugend bereits zu Beginn mit 1:7 in Rückstand geraten. Die Abwehr konnte dem variablen Spiel derGäste aus Letmathe nicht standhalten und auch ein kleiner Zwischenspurt mit 3 Toren auf 4:8 konnte nur kurz Hoffnung machen. Bis zur Pause zog der Gegner auf 4:13 davon. Während die Abwehr sich im Laufe der ersten Halbzeit steigern konnte, blieben die Neheimer Angriffsbemühungen allerdings über die gesamten ersten 20 Minuten zu träge und eintönig. So konnte Letmathe nicht in Gefahr gebracht werden. Nach der Pause zeigte sich eine unveränderte Begegnung, in der die Leuchtenstädter über die gesamte Spielzeit heute keine Chance hatten. Letmathe war cleverer und im Angriffsspiel deutlich beweglicher. Außerdem haderten Heike Pieper und Christian Amelunxen zudem noch mit einer recht schwachen Chancenverwertung ihrer Jungs. 
,,Dieser Gegner, bisher verlustpunktfrei, hat uns einfach noch unsere Grenzen aufgezeigt und war noch eine Nummer zu groß für uns. Wir werden die nächsten Wochen weiter an einem schnelleren Angriff arbeiten und hoffen dann, gegen andere Mannschaften auf Augenhöhe die nächsten Punkte einfahren zu können." so das Trainergespann nach dem Spiel. 

Für den TVN:
Timo Funke; Fidon Neziraj (2), Robin Tipaikin (2), Kai Moor (2), Laurent Veliqi (2), Hagen Schulte, Tom Pieper, Marc Kmetec 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus