(männliche B-Jugend) Remis im Lokalderby gegen Ruhrtal

Unentschieden gegen die SG Ruhrtal


(männliche B-Jugend) TV Neheim 1884 vs. SG Ruhrtal -- 24:24 (13:12)


Einen Punktgewinn konnte die männliche B-Jugend im kleinen Lokalderby gegen die SG Ruhrtal verbuchen. Nach einer zweiwöchigen "Erholungspause" waren die Jungs von Anfang an wach und konzentriert und konnten sich bis auf 6:4 absetzen. Jedoch ließen dann nach und nach die Kräfte und die Konzentration der Leuchtenstädter nach und mit nur einem Problem konnte dies auch nicht effektiv behoben werden. Dies nutzen die Gäste geschickt aus und konnten bis zur Halbzeit auf 13:12 verkürzen. Mit vielen technischen Fehlern und und dem Mangel an Durchsetzungsvermögen konnten die Neheimer sich nun nicht weiter absetzen. Letztendlich erhielten die Jungs am Ende wenigstens einen Punkt. ,,Wir machen uns alles immer zu kompliziert. Im Training werden wir daran arbeiten Spielsituationen darzustellen und mehr Willen zu zeigen. Außerdem hoffen wir darauf, dass auch die Trainingsbeteiligung wieder zunimmt." so das Trainergespann Alina und Gerd Lutter nach dem Spiel.

Für den TVN:
Heller, Bem (6), Hermann (2), Bräutigam (7/2), Nöggerath (4), Ludwig (2), Müller (1), Pereira (1)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus