(männliche E-Jugend) Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Sieg im Nachbarschaftsduell gegen Wickede


(männliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Wickede - 32:3 (13:1) 


Nachdem man am ersten Spieltag bereits eine starke 28:2 Gala gegen den TV Lössel hingelegt hatte, wollten die Jungs der männlichen E-Jugend auch im zweiten Spiel der laufenden Saison nachlegen.
Gegen die Gäste aus Wickede begannen die kleinen Leichtenstädter zunächst besser und konnten mit 3:0 Führung gehen. Doch der TVW fand besser in die Partie und konnte nach fünf Minuten zum 3:1 treffen. Nun wussten die blau-weißen, dass man diesen Gegner nicht unterschätzen durfte. Mit einem starken Zusammenspiel der Feldspieler und einem bärenstark aufgelegten Torwart Florian Sczesny konnten sich die Neheimer vor eigenem Publikum bis zur Halbzeit spielentscheidend mit 13:1 absetzen. Im zweiten Spielabschnitt machten die Jungs dann da weiter, wo sie im ersten aufgehört hatten. Mit einer mannschaftlich starken Leistung ließ man den Gästen keine Chance. So stand es am Ende verdient 32:3 für den TVN. 
 
Trainer Marco Scalogna zur Mannschaft: ,,Die Jungs spielen ein fantastischen Handball es macht richtig Spaß ihnen zuzuschauen. Man sieht sie sind heiß und wollen unbedingt den Ball in den eigenen Reihen haben. Ich kann nur jeden einzelnen Spieler loben, egal ob es einer ist der schon mehrere Jahre Handball spielt oder erst ein paar Monate. Natürlich werden wir weiter an uns arbeiten und uns entwickeln, da wir noch viele schwere Spiele vor der Brust haben und den ersten Tabellenplatz natürlich verteidigen wollen."

Für den TVN:
Elias Heller, Jonas Meges, Vincent Wüllner, Rik Dietrich, Jan Dietrich, Julien Hermann, Florian Sczesny, Justus Heimann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus