(1.Herren) Mit vollem Kader ins Vier-Punkte-Spiel

HSG Hohenlimburg II gg. TV Neheim 1884
Samstag, 19:15 Uhr, Rundturnhalle Hohenlimburg


Foto: Horst Reuther
Während die WM-Euphorie vor allem in den Jugendmannschaften für Euphorie sorgt, sieht es zum Rückrundenauftakt der ersten Herren alles andere als rosig aus: Am vergangenen Wochenende musste man spielfrei mit ansehen, wie die Teams im Tabellenkeller wieder enger aneinander rückten. Durch den Last-Second-Sieg des HV Sundern und dem überraschenden Unentschieden der Hohenlimburger Reserve beim TV Lössel steht die Klinkemeier-Sieben nun unter Zugzwang.

Gegen die eben erwähnten Hohenlimburger kommt es dabei zu einem Vier-Punkte-Spiel in fremder Halle. Interessant wird vor allem sein, mit welcher Mannschaft die Gastgeber auflaufen werden. Schon am letzten Spieltag der Hinrunde setzte die HSG wie auch am vergangenen Spieltag in Lössel einige Akteure aus der ersten Mannschaft ein.
Auf Neheimer Seite will man dem eindeutig entgegensetzen: "Wir sind endlich mal vollzählig, können wohl mit unserer besten Truppe auflaufen. Das wird ein Spiel um zwei Punkte, die beide Mannschaften gut gebrauchen können.", so Co-Trainer Sebastian Gohr vor dem Auswärtsspiel.
Anwurf ist um 19:15 Uhr in der Hohenlimburger Rundturnhalle.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus