(Damen) Kantersieg gegen Sundern II

Neheims Damen schlagen HV Sundern II souverän

(Damen) TV Neheim 1884 vs. HV Sundern II -- 29:10 (17:5)


Zu einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg kamen die Damen des TV Neheim bei ihrer Heimpartie am letzten Wochenende gegen die Reserve des HV Sundern. Von Beginn an zeigten sich die Leuchtenstädterinnen sehr spielfreudig und zeigten sowohl in der Abwehr, wie auch im Angriff eine starke Leistung. Immer wieder war man durch Gegenstöße erfolgreich oder konnte auch im Positionsangriff durchaus sehenswerte Spielzüge zeigen. Zur Halbzeit hatte man bereits mit einer 17:5 Führung die Vorentscheidung besiegelt. Doch auch im zweiten Spielabschnitt und einem munteren Wechsel der Spielerinnen ließ der TVN nicht nach. Besonders über die zweite Welle war man nun noch zielstrebiger und spielte sich tolle Torchancen heraus.
Am Ende stand ein mehr als verdienter 29:10 Erfolg zur Buche.
,,Die Mädels haben die Favoritenrolle gut angenommen und eine gute Partie gezeigt. Sowohl in der Deckung, wie auch in der Offensive haben wir als Mannschaft gut gespielt. Das sollte uns noch einmal Rückenwind für die letzten Saisonspiele geben" so die Trainer.

Nach dem freien Karnevalswochenende geht es für die TVN Damen am 09.03. um 17:30Uhr gegen den BC Eslohe.

Für den TVN:
Millentrup, Cöppicus, Helnerus (6/1), Mueller (6), Volz (4), Kemper (4), Förster (3), M.Schüler (2), C. Schüler (2), Moeschke (1), Jasinsky (1), Giacosa

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus