2. Herren - TVN will mit Gästen gleichziehen

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. TV Westfalia Halingen III
Anwurf: Samstag, 16. Februar 2019, 18:30 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Am Samstag, 16. Februar, erwartet unsere 2. Herren-Mannschaft den Tabellennachbarn TV Westfalia Halingen 3. Das Hinspiel im September wurde unglücklich mit 25:26 verloren. Mit einem Sieg könnten wir zumindest nach Pluspunkten gleichziehen.

Trainer David Schoeps: „Beim Training am Dienstag war nur ein gelernter Rückraumspieler fit. Ich hoffe, unser Lazarett lichtet sich bis Samstag ein bisschen. Gerade gegen Halingen müssen wir in eigener Halle die beiden Punkte behalten. Man weiß zwar nie wer sich beim Gegner aufrafft und die kurze Reise nach Neheim antritt, aber ohne Harz und mit schnellem Spiel sollten wir klar im Vorteil sein. Und auswärts hat der TV in dieser Saison noch nicht gepunktet.“

Bei unserer Zwoten fehlen definitiv Sven Schulte (Sportverbot), Keeper Holger Grau (festgespielt in der 1. Mannschaft), Konstantin Pape und Felix Kleinschmidt. Johannes Kneer und Lukas Jasinsky sind derzeit noch fraglich. Das Spiel in der Sporthalle am Berliner Platz beginnt um 18:30 Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus