2. Herren - Unverdiente Niederlage in Letmathe

2. Herren - 1. Kreisklasse - Letmather TV III vs. TV Neheim 1884 - 30:22 (16:9)

Nach zwei souveränen Siegen in Folge musste unsere zweite Herren-Mannschaft eine 30:22-Niederlage beim Letmather TV 3 einstecken.

Bis zur 17. Minute präsentierten sich beide Teams auf Augenhöhe, ehe sich die Gastgeber erstmals auf 6 Tore absetzen konnten. Zur Pause lag unsere „Zwote“ mit 9:16 hinten. Für die zweite Hälfte nahm sich die Schoeps-Sieben viel vor und der Plan ging auf. Tor um Tor wurde aufgeholt und so lag der TVN nach knapp 40 Minuten nur noch mit 17:20 im Rückstand. Auch eine doppelte Unterzahl konnte unsere Reserve in ihrem Vorwärtsdrang nicht stoppen. Die Chance auf einen 2-Tore-Rückstand durch einen Siebenmeter wurde aber leider liegen gelassen. Ein 6:0-Lauf zwischen der 45. und 50. Minute brachte den LTV dann endgültig auf die Siegerstraße.

Trainer David Schoeps: „Wir haben 60 Minuten lang gekämpft und dem Gegner ordentlich Paroli geboten, auch Patrick im Tor hatte einen richtigen Sahnetag. Die gegnerische Bank hat die beiden Schiedsrichter extrem beeinflusst, das war heute das Zünglein an der Waage.“

TVN: Patrick Liebig; Patrick Schröer (8), Bastian Hammerschmidt (3/3), Manuel Melchert (3), Alex Zvercikov (3), Christopher Cöppicus (2), Johannes Kneer (2), Joshua Tölle (1), Konstantin Pape, Justin Koch, Frank Sawatzki, Felix Kleinschmidt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus