2. Herren - Schweres Auswärtsspiel beim Zweiten

2. Herren - 1. Kreisklasse - Letmather TV III vs. TV Neheim 1884
Anwurf: Samstag, 9. Februar, 17:15 Uhr, Humpfert-Sporthalle

Unsere 2. Herren-Mannschaft reist am Samstag, 9. Februar, zum Auswärtsspiel bei der dritten Mannschaft des Letmather TV. Das Hinspiel ist durch eine Verlegung gerade einmal vier Wochen her und ging mit 13:15 verloren.

„Auf beiden Seiten lief im Angriff nicht viel zusammen. Aufgrund der Pause über den Jahreswechsel war das allerdings auch nicht verwunderlich“, erinnert sich Trainer David Schoeps noch allzu gut an das Hinspiel. „Wir haben uns gegen Wickede und Bigge-Olsberg deutlich besser eingespielt präsentiert und ich hoffe, die Jungs nehmen den Schwung mit in die Partie. Auch wenn wir in Letmathe nie wirklich was reißen konnten, bin ich doch sehr optimistisch.“

Beim TVN fallen Andreas Gersch, Holger Grau, Javier Fernandez und Sven Schulte aus, der zuletzt stark aufspielende Lukas Jasinsky ist derzeit noch fraglich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus