(1.Herren) Souveräner Heimsieg gegen HVE II

(1. Herrenmannschaft) TV Neheim 1884 vs. HVE Villigst-Ergste II -- 31:20 (15:7) 

Gleich mehreren Spieler aus der 1. Mannschaft reiste die Reserve von HVE Villigst-Ergste  nach Neheim um den Tabellenführer möglichst ein Bein zu stellen. Doch unbeeindruckt davon zeigte der TV Neheim seine gewohnte Stärke. Mit einer starken 6-0 Deckung ließ man den Angriff der Gäste alt aussehen und konnte sich schnell ein Punktepolster aufbauen. Nach der 5:0 Führung nahmen die Gäste aus Schwerte bereits das erste Timeout. Doch unbeeindruckt davon spielte der Tabellenführer weiter seinen Stiefel runter und konnte bis zur Halbzeit auf 15:7 davonziehen. In der zweiten Halbzeit gab Trainer Sebastian Schäl, der Ludger Klinkemeier vertrat, seinen Jungs mit auf den Weg nicht nachzulassen. Und das mit Erfolg. Immer wieder scheiterte die Gastmannschaft an der Abwehr oder am gut Aufgelegten Neheimer Torwart. Vorne vergaben die Männer aus der Leuchtenstadt jetzt auch die ein oder andere Chance, was jedoch ohne Folgen blieb und nur einen noch höheren Sieg verhinderte. So feierte der TV Neheim nach 60 Minuten seinen 18. Saisonsieg. 

Für den TVN: Simon Scalogna, Nick Grosse, Aldo Caruso, Egzon Bitiqi, Hannes Koch, Matthias Hemeke, Achim Hemeke, Moritz Pater, Karl Rösler, Steffen Hackmann, Christopher Brill, Max Spitthoff, Tobias von Thielmann und Marco Scalogna.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus