(männliche B-Jugend) Niederlage gegen Tabellenführer aus Eslohe

(männliche B-Jugend) TV Neheim 1884 vs, BC Eslohe (AK) 28:35 (17:17)

Mit dem Schwung aus den letzten vier Spielen, in denen man 7 Punkte ergattern konnte, wollte man zu Hause den Tabellenführer aus Eslohe ärgern. So startete der TVN Nachwuchs sehr konzentriert ins Spiel und konnte mit 3:1 in Führung gehen. Eine gute Deckungsleistung und im Angriff ein schönes Zusammenspiel waren bis dahin der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem 5:5 glich der Tabellenführer die Führung erstmal aus. Doch unbeeindruckt davon stellte Neheim schnell auf 7:5 und zwang die Gäste zum Timeout. Nach dem Timeout war es ein starker Schlagabtausch beider Teams. Doch mit dem Halbzeitpfiff schaffte der BC Eslohe noch den Ausgleich. So hieß es nach den ersten 25 Minuten 17:17. In der zweiten Halbzeit wollten die Jungs aus der Leuchtenstadt weiter mit der Mannschaft aus Eslohe mithalten, wie sich herausstellte mit Erfolg. Bis zur 40 Minute hielt man das Spiel offen (21:21), ehe in den letzten Minuten dann die Kraft fehlte um weiter zu kämpfen. So zogen die Gäste aus Brilon mit dem Schlusspfiff auf 28:35 davon. Das Trainergespann Scalogna/ Caruso zeigte sich dennoch sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft. Vorallem in der 1. Halbzeit habe man klasse Handball gesehen wovor selbst der Trainer aus Eslohe nach dem Spiel seinen Hut zog! 

Für den TVN: Niklas Jürgens, Henry Harbecke, Fabio Falcone, Enrico Caruso, Meriton Bitiq, Carmo Hieronymus, Thorben Frohne, Tom Figgen, Jakob Eickel, Lennart Scholand, Markus Rickmann, Justin Winterscheid und David Schnettler.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus