(männliche D-Jugend) Hart erkämpfter Punktgewinn für den TVN

(männliche D-Jugend) TV Neheim 1884 vs.  HSG Schwerte –Westhofen 17:17 - (10:11)

Wer einen ruhigen Sonntag in der Sporthalle am Berliner Platz erleben wollte, war ab Spielbeginn um 12:00Uhr fehl am Platze. Im Hinspiel gab es schon ein sehr spannendes Spiel welches in Schwerte Unentschieden endete und die HSG in der letzten Sekunde den Ausgleich markieren konnte. Und ähnlich dramatisch sollte auch diese Partie werden. Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit häufigen Führungswechseln. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und so stand es zur Halbzeit 10:11für ddie Gäste aus Schwerte. Bis zum13:13 war aus Sicht des TVN noch alles in Ordnung, aber Schwerte konnte bis auf 13:16 davonziehen. Das Spiel wurde nun zusehends hektischer, wobei es im großen und ganzen sehr fair blieb. Viele freie Torchancen, sowie drei Siebenmeter wurden nun vom Team des TVN vergeben, doch die Jungs blieben kämpferisch immer auf der Höhe. Beim Stand von 14:17 waren noch 4 Minuten zu spielen und die Devise der Neheimer lautete "Jetzt erst recht" Dustin markierte die Treffer zum 15-17 und 16-17 während nur noch 30 Sekunden bis zum Abpfiff auf der Uhr standen. Die Deckung stand super und die D-Jugend konnte sich tatsächlich noch einmal den Ball erkämpfen. Dustin dribbelte vom Kreis des TVN in Richtung Schwerter Tor,wurde stark nach rechts abgedrängt, und konnte trotz drei Gegenspielern den Ausgleich erzielen. Schlusspfiff!!! Einen Punkt erfightet. Hut  ab vor der Neheimer  D-Jugend. Die vielen Fans und Eltern beider Vereine waren sich einig. Ein sehr unterhaltsamer Sonntag Mittag. Auch die Trainer waren sehr stolz auf ihre Jungs.

Für den TVN: Simon Heller, Kim Bräutigam, Leo Cöppicus-Röttger, Oliver Koop, Nimoel Leo 3, Tim Pereira,  Jannick Schumacher, Dustin Hermann 12,Dominik Lutter, Maximilian Schlüter 1, Justus Nöggerath 1, Timo Hieronymus , Jacob Keller ,

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus