(Damen) Unglückliche Niederlage in Schwitten

(Damen) Bezirksliga -- TV Schwitten III vs. TV Neheim 1884 -- 26:22 (11:9)

Eine unglückliche Niederlage mussten die Handballdamen des TV Neheim bei ihrem Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag hinnehmen. In einer zunächst ausgeglichenen Partie konnte sich keiner der beiden Mannschaften entscheidend absetzen und viele Pfosten- und Lattentreffer seitens der Neheimerinnen verhinderten eine Führung für den TVN. Doch im weiteren Spielverlauf agierten die Damen aus der Leuchtenstadt zunehmend unsicher und mussten kurz vor der Halbzeit drei Tore in Folge zum 11:9 Halbzeitstand hinnehmen. Im zweiten Spielabschnitt fanden zunächst TVN Damen besser ins Spiel und konnten den Rückstand schnell ausgleichen. Es folgte ein enges Spiel, in der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Erst gegen Ende der Partie erlaubten sich die Neheimerinnen erneut ein zeitweiliges Blackout was Schwitten wieder deutlich in Führung brachte.
,,Wir hätten heute durchaus gewinnen können" so Trainer Bastian Hammerschmidt nach dem Spiel. ,,Jetzt gilt es uns schnell auf die kommende Partie gegen die DJK SG Bösperde zu konzentrieren. Wir müssen wieder punkten um unseren Platz in der Spitzengruppe zu verteidigen"

Für den TVN:
Jutta Eisenbarth, Gorana Kis, Handtke (1), Scholand (4), Mause (8), Hötger, Becker (2), Kneer (1), Krause, Lutz (1), Landsknecht, Kaiser (2), Krautwurst (3), S
.Müller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus