(2. Herren) Neheim will schnell wieder in Tritt kommen

(2. Herren) 1. Kreisklasse -- HSG Hohenlimburg III vs. TV Neheim 1884 II

Nach der dreiwöchigen Handballpause geht es für die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim am Samstag, 8. März, um 15.30 Uhr wieder um Meisterschaftspunkte in der 1. Kreisklasse. Spielertrainer Sven Schulte erwartet ein schweres Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Hohenlimburg. Zwar gelang dem Aufsteiger im Hinspiel der erste Saisonsieg (29:24), doch Hohenlimburg hat in den vergangenen Wochen gute Ergebnisse gegen die Topteams der Liga erreicht. Gegen Tabellenführer Iserlohn gab es eine knappe Niederlage, Bigge-Olsberg wurde besiegt und gegen Sundern erreichte die HSG ein Remis.

"Die Pause war für uns sicherlich nicht förderlich. Ich hoffe, dass wir in Hohenlimburg schnell wieder unseren Rhythmus finden", sagt Sven Schulte. Verzichten muss er auf Achim Dymek (Muskelfaserriss im Sundern-Spiel) und David Schoeps (beruflich verhindert). Schulte erwartet eine Mannschaft, die stärker als im Hinspiel auftritt. "Wir fahren auf jeden Fall nach Hohenlimburg, um Punkte mit nach Neheim zu nehmen. Dafür müssen wir aber 100 Prozent geben", so der Spielertrainer.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus