(Damen) Neheim vor Auswärtsspiel in Schwitten

(Damen) Bezirksliga -- TV Schwitten III vs. TV Neheim 1884

Ein schwieriges Spiel erwartet die Damenmannschaft am 14.Spieltag der laufenden Bezirksligasaison beim Auswärtsspiel gegen den TV Schwitten III. Die viertplatzierten Damen des TVN wollen dabei ihre Tabellenposition verteidigen und den Abstand auf das Mittelfeld etwas vergrößern. Doch die Leuchtenstädterinnen treffen auf eine unbequeme Mannschaft aus der Mendener Vorstadt. Im Hinspiel setzte sich der TVN zwar mit 18:15 (9:8) durch, doch bis kurz vor Ende war die Partie alles andere als ein deutlicher Sieg. Zudem muss Schwitten noch
einige Punkte sammeln um nicht noch auf einen möglichen Relegationsplatz zu rutschen.
Unter der Woche konnten die Damen des TVN in einem gemeinsamen Training mit der HSG Soest Selbstvertrauen sammeln, jedoch erwartet sie mit dem TV Schwitten am Sonntag eine andere Hausnummer.
,,Wir müssen 100% hochkonzentriert in die Partie gehen." so Trainer Bastian Hammerschmidt. ,,Wenn wir nicht bereit sind alles in die Waagschale zu werfen werden wir eindeutig Probleme bekommen."
Verzichten muss der TVN definitiv auf Rückraumspielerin Michelle Müller (gebrochener Finger), die wahrscheinlich bis zum Ende der Saison ausfallen wird.
Anwurf ist am Sonntag um 15:30Uhr in der Kreissporthalle Berufsschule in Menden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus