(weibliche D-Jugend) Neheimer Mädels mit Kantersieg in Brilon

(weibliche D-Jugend) HC Brilon vs. TV Neheim 1884 -- 2:19 (2:10)

Einen deutlichen Sieg konnte die weibliche D-Jugend des TV Neheim bei ihrem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten HC Brilon einfahren. Von Anfang an dominierte die Mannschaft des Trainergespanns Mause die Partie nach Belieben und kam durch schnelle Gegenstöße immer wieder zu einfachen Torerfolgen. Auch in der Abwehr standen die Mädels des TVN äußerst konzentriert und ließen nur wenige Torchancen zu.
Mit dem Sieg festigen die Neheimerinnen zum Saisonabschluss noch einmal ihren vierten Tabellenplatz in der Kreisklasse. Streicht man jedoch die außer Konkurrenz angetretenen Mannschaften aus der Tabelle heraus ergibt sich ein toller zweiter Tabellenplatz für unsere D-Jugend!

Für den TVN: Lisa Müller, Amy Rünker, Shona Holthoff, Michelle Kirsten, Tijana Kis, Anna Kemper, Samantha Sack, Christina Mause

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus