(2. Herren) Schulte gespannt auf "Wundertüte" Letmathe

(2. Herren) TV Neheim 1884 vs. Letmather TV III

Nach dem Sieg gegen die dritte Mannschaft der HSG Hohenlimburg erwartet die Reserve am Samstag, 15. März, um 18.30 Uhr erneut eine Drittvertretung. Zu Gast in der Sporthalle Berliner Platz ist der Letmather TV.

Nach dem Sieg aus dem Hinspiel will die Schulte-Sieben auch im Heimspiel siegreich die Platte verlassen. "Wir wollen den positiven Trend fortsetzen und mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringe", sagt Spielertrainer Sven Schulte. Trotzdem erwartet er einen unangenehmen Gegner. "Zweite und Dritte Mannschaften sind immer eine Wundertüte. Man weiß nie, war dabei ist. Trotzdem werden wir alles daran setzen das Spiel zu gewinnen."

Verzichten muss die Reserve auf Achim Dymek, bei dem fraglich ist, ob er überhaupt noch einmal in dieser Saison eingreifen kann. Außerdem fehlen Ludger Klinkemeier, Dominik Reuther, Tobias Hellmann und Christopher Becker. Da die A-Jugend auswärts in Hohenlimburg spielt, kann Schulte auch auf keine Leihgaben hoffen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus