(männl. A) Letztes Meisterschaftsspiel der männlichen A-Jugend 95/96/97

Letztes Meisterschaftsspiel der männlichen A-Jugend 95/96/97

Zum letzten A-Jugend Meisterschaftsspiel lädt die männliche A-Jugend in die Sporthalle am Berliner Platz ein. Hier werden die Spieler Luka Appelhans, Jonas Bintig, Lukas Jasinsky, Christian Düllberg und Simon Voss in die Senioren verabschiedet. Ebenfalls wird Tobias Scheeren sein vorerst letztes Spiel für den TV Neheim bestreiten und zurück zu seinem Heimatverein TSV Bigge-Olsberg gehen. Und auch die Trainer Detlev Borkenhagen nach 3 Jahren und Andreas Baum nach 5 Jahren werden die Mannschaft verlassen.
Mit der Zweitvertretung des TV Letmathe kommt die spielerisch stärkere Mannschaft aus der Iserlohner Vorstadt und wird den Jungs alles abverlangen. Hier werden nun alle Kräfte gebraucht , um die Jungs kräftig zu unterstützen und vielleicht doch noch den undankbaren vierten Tabellenplatz zu verlassen und auf das Treppchen zu steigen.
Alle fans des Neheimer Handballs sind eingeladen sich an dem letzten spannenden Spiels zu erfreuen und hoffentlich einen Sieg mitzuerleben.
Vorraussichtliche Aufstellung

Nick Grosse, Christian Düllberg, Johannes Kneer, Johannes Mause, Jonas Bintig, Luka Appelhans, Lukas Jasinsky, Mike Schulte, Phillip Hofknecht, Simon Voss, Sören Frohne, Tobias Scheeren, Tom Figgen und Alexander Walochnik

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus