(weibliche C-Jugend) Toller Einsatz führt zu Punkteteilung gegen Villigst-Ergste

(weibliche C-Jugend) HVE Villigst-Ergste II vs. TV Neheim 1884 -- 20:20 (12:10)

In einem spannenden Spiel erkämpfte sich die weibliche C-Jugend des TV Neheim gegen den Tabellenzweiten aus Villigst-Ergste ein 20:20 Unentschieden. Dabei waren die Mädels des TVN als klarer Außenseiter in die Schwerter Vorstadt gereist und hatten sich vor Beginn des Spiels nur kleine Chancen ausgerechnet die Favoriten der HVE Villigst-Ergste zu ärgern. Und die Gastgeber gingen auch schnell in Führung und blieben dies auch fast die gesamte 1. Halbzeit über. Nach dem Halbzeitstand von 12:10 zeigte sich im zweiten Spielabschnitt ein ähnliches Bild. Die HVE Villigst-Ergste war darauf bedacht sich weiter abzusetzen aber die Mädels aus der Leuchtenstadt blieben dran und kämpften sich kurz vor Ende der Partie sogar noch weiter heran. Am Ende stand so ein völlig verdientes und hart erkämpftes 20:20 gegen den Favoriten HVE II zu Buche.
,,Die Mädels haben toll gefightet" so Trainer Ralf Baukmann. "Wir hätten am Ende sogar noch gewinnen können"

Für den TVN:
Antonia Mause, Antonia Hunecke, Lea Wagner, Leonie Scholand, Alina Lutter, Rebecca Moeschke, Katharina Berch, Hanna Figgen

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus