(1.Herren) Niederlage in Lünen

Großer Kampf wird nicht belohnt 

(1.Herren) Bezirksliga -- Lüner SV vs. TV Neheim 1884 -- 31:28 (17:15)

Eine 31:28 Niederlage musste die 1.Herrenmannschaft des TV Neheim bei ihrem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Lüner SV hinnehmen. Zu Beginn der Partie kamen die Gastgeber direkt besser ins Spiel und konnten sich schnell auf 7-Tore absetzen. Doch die Mannschaft des TVN hielt dagegen und konnte das Spiel wieder offener gestalten. Ein kurzzeitig erreichter Ausgleich konnte bis zur Halbzeit leider nicht gehalten werden. So ging man mit einem 15:17 Rückstand in die Kabine. Doch auch im zweiten Spielabschnitt verschlief das Team des TVN die erste Viertelstunde und der Lüner SV ging erneut mit sieben Toren in Führung. Und auch dieses Mal fingen sich die Leuchtenstädter wieder und konnten den hohen Rückstand erneut egalisieren. Nach einer roten Karte gegen Moritz Pater und einer Verletzung von Steffen Hackmann in der 52. Spielminute fehlte den Männern des TVN am Ende etwas die Kraft. So musste man sich am Ende knapp mit 28:31 geschlagen geben.

,,Wir haben in beiden Halbzeiten die jeweils erste Viertelstunde komplett verschlafen. Dazu kommen noch 16 klare Torchancen die wir nicht genutzt haben und 5 verworfene Siebenmeter. Wenn man gegen so einen starken Gegner seine Chancen nicht nutzt dann verliert man das Spiel" so Trainer Klinkemeier.

Am kommenden Samstag will die Mannschaft des TV Neheim im Derby gegen den TV Wickede wieder punkten. Anwurf ist um 19:00Uhr in der Sporthalle am Berliner Platz.

Für den TVN:
S. Scalogna, Grosse; M. Pater, F. Pater (6), Koch (6), Hackmann (3), M. Hemeke (5), Caruso, Bitiqi, Spitthoff (3), Rösler (3), Frohne (2).

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus