(weibliche D-Jugend) Auch die D-Jugend sichert sich den Derbysieg

Auch die weibliche D-Jugend sichert sich den Derbysieg

(weibliche D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Arnsberg II -- 29:5 (15:1)

Während die Seniorenmannschaften des TVN am Wochenende alle "kleine" Derbys zu bestehen hatten stand für die weibliche D-Jugend die Mutter aller Derbys an, das Spiel gegen den TV Arnsberg. Und dabei ließen die Mädels des TV Neheim dem Tabellenletzten aus Arnsberg keine Chance. Aus einer unglaublichen soliden Abwehr heraus konnten bereits in den Anfangsminuten die Weichen auf Sieg gestellt werden. So unterstreicht der Halbzeitstand von 15:1 noch einmal deutlich die Neheimer Defensivstärke. In der zweiten Halbzeit gingen die Mädels des Trainergespanns Anna Lena und Johannes Mause etwas zu fahrlässig mit ihren Chancen um. Trotzdem siegte die Mannschaft des TVN klar und deutlich mit 29:5.

Für den TVN:
Anna Kemper, Shona Schwan, Lisa Müller, Christina Mause, Tijana Kis, Michelle Kis, Amy Rünker, Coco Keller

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus