(weibliche B-Jugend) Niederlage gegen Bösperde-Halingen

Keine Punkte bei Heimspiel

(weibliche B-Jugend) TV Neheim 1884 vs. JSG Bösperde-Halingen -- 7:19 (3:7)

Keinen Erfolg hatte die weibliche B-Jugend bei ihrem Heimspiel gegen die JSG Bösperde-Halingen. Durch den Ausfall gleich mehrerer Leistungsträgerinnen personell angeschlagen konnten die Neheimerinnen das Spiel nur bis zum 1:2 ausgeglichen gestalten. Viele Unkonzentriertheiten und Fehlpässe im Angriff führten schon schnell zu einem 1:7 Rückstand. Erst kurz vor der Pause agierten die Mädels des TVN besser und konnten noch auf 3:7 verkürzen. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Neheimerinnen dann die Möglichkeit noch einmal heranzukommen, ließen jedoch beim Stand von 4:10 gleich vier Großchancen ungenutzt. So konnten sich die Gäste aus Bösperde-Halingen letztendlich ungefährdet mit 7:19 durchsetzen.

Für den TVN: 
Kemper, C.Mause, Moeschke, Hegenhoff, Jung, Babilon, A.Mause, Wagner, Hunecke, Woelfl

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus