(weibliche B-Jugend) Niederlage beim Tabellenzweiten

Keine Punkte bei Villigst-Ergste

(weibliche B-Jugend) HVE Villigst-Ergste vs. TV Neheim 1884 -- 19:13 (5:8)

Eine unglückliche Niederlage musste die weibliche B-Jugend des TVN bei der Handballvereinigung aus Villigst-Ergste hinnehmen. Dabei hatten die Mädels aus der Leuchtenstadt zunächst den besseren Start erwischt und gingen von Beginn der Partie an in Führung. Insbesondere Lea Wagner und Jenna Jung zeigten im ersten Spielabschnitt eine klasse Leistung. Jedoch wurden zu viele Chancen liegen gelassen und insbesondere die Latte und der Pfosten retteten die HVE vor einem höheren Rückstand.
Nach der Halbzeitpause jedoch stellte die weibliche B-Jugend des TVN den Spielbetrieb komplett ein. Immer wieder wurden die Gastgeber zu einfachen Toren eingeladen und so musste am Ende der eigentlich verdiente Sieg abgegeben werden.

,,Wir haben uns in der zweiten Halbzeit wirklich nicht gut angestellt. Da haben wir komplett aufgehört zu spielen. Das müssen wir deutlich besser machen. Die erste Halbzeit war in Ordnung. Nur das wir dann so einbrechen ist schwer zu erklären" so Trainer Baukmann. 


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus