(männliche E-Jugend) Knappe Niederlage in Sundwig

Keine Punkte beim Tabellenführer

(männliche E-Jugend) HTV Sundwig-Westig II vs. TV Neheim 1884

Beim ungeschlagenen Tabellenführer HTV Sundwig-Westig musste die männliche E-Jugend des TV Neheim eine knappe Niederlage hinnehmen. Nach einem holprigen Start und einem 0:2 Rückstand kämpfte sich der TVN zurück in die Partie und kam besser ins Spiel. Immer wieder konnten Lücken in der Abwehr des Gegners gefunden werden und so gingen die kleinen Leuchtenstädter mit 10:10 in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt begann man zunächst sehr gut und konnte sogar mit 12:11 in Führung gehen. Doch schlichen sich jetzt immer wieder Unkonzentriertheiten im Abschluss ein und Sundwig konnte sich etwas absetzen. Diesen Rückstand konnten die jungen Neheimer nicht wieder aufholen. Dennoch waren sowohl die Trainer als auch die mitgereisten Neheimer Zuschauer zufrieden mit der Leistung ihres Teams

Für den TVN:
Jonathan Balint, Hendric Cloer (1), Eric Einspanier (6), Silas Eickel (3), Tom Pieper, Linda Runte, Falk Moeschke (4), Hagen Schulte, Ayla Yikilmazphelivan


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus