(männliche E-Jugend) Unnötige Niederlage gegen Wickede

Männliche E-Jugend unterliegt dem TVW

(männliche E-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Wickede -- 22:23 (9:10) 

Eine sehr ärgerliche Niederlage gegen den TV Wickede musste die E-Jugend des TV Neheim einstecken. Nach nervösem Beginn stabilisierte sich das Spiel der jungen Leuchtenstädter und immer wieder konnten sich schöne Torchancen herausgespielt werden. In der Abwehr konnte jedoch kein Mittel gegen den Spielgestalter des TV Wickede gefunden werden. Immer wieder kam er zum erfolgreichen Torabschluss. So mussten die Neheimer mit einem 9:10 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit kam man zunächst besser ins Spiel und konnte eine 13:11 Führung heraus werfen. Wickede konterte aber postwendend und drehte das Ergebnis wieder. Diesem 1-Tore Rückstand liefen die Neheimer lange hinterher. Fünf Minuten vor Schluss konnte endlich wieder eine Führung herausgespielt werden. Lieder hielt die Führung nicht lange und das Spiel drehte sich wieder zu Gunsten der Gäste. Am Ende stand die E-Jugend so mit leeren Händen da.

,,Wir haben heute eigentlich nur gegen einen Spieler verloren. Er war durch meine Mannschaft einfach nicht in den Griff zu bekommen und konnte schalten und walten. Am Ende waren es aber die vergebenen Chancen  im Angriff die uns um den Lohn gebracht haben" so Trainer Sven Schulte nach dem Spiel. 

Für den TVN:
Tom Pieper, Linda Runte, Falk Moeschke (7), David Hill, Linus Sauermann, Hagen Schulte, Jannik Schumacher (4), Eric Einspanier (4), Silas Eickel (4), Hendric Cloer (3)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus