(gemischte E-Jugend) Zweiter Sieg in Folge für die jüngsten Handballer

gemischte E-Jugend schlägt Tabellennachbarn aus Menden

(gemischte E-Jugend) JSG Menden Sauerland vs. TV Neheim 1884 -- 7:10 (3:5) 

Mit einem verdienten Auswärtserfolg gegen die JSG Menden Sauerland konnte sich die jüngste Neheimer Handballmannschaft auf den 5. Tabellenplatz verbessern. In der ersten Hälfte konnte über eine gute Abwehrarbeit und eine konzentrierte Chancenverwertung eine 5:2 Führung herausgespielt werden. Jedoch kamen die kleinen Leuchtenstädter zu Beginn des zweiten Spielabschnitts nicht so richtig in Tritt und der Gegner aus Menden konnte das Spiel drehen und mit 6:5 in Führung gehen. Jedoch wurde der Spielstand durch einen Zwischensprint wieder zurecht gerückt. So gewann am Ende die Mannschaft des TVN hochverdient mit 10:7.

Für den TVN: 
Görkem Daylan, Julien Herrmann (7), Charlotte Kaufhold, Sophie Kemper (1), Klara Komorowski, Jonas Meges, Larissa Nott, Lara Schmidt (2), Hagen Schulte, Pia Visser

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus